ELEKTRO DIEHL

Meisterbetrieb seit 1989

Elektro Diehl wurde 1989 in Bad Honnef am Rhein, im Stadtbezirk Aegidienberg, gegründet.

Wir haben somit fast drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik

 

 Bis heute sind wir hier ansässig und bieten unsere Dienstleistungen hauptsächlich in Bad Honnef und sämtlichen Umliegenden Ortschaften im Rhein-Sieg-Kreis, aber auch in den Kreisen Ahrweiler, Neuwied, Westerwald und Altenkirchen bis hin zu den nahgelegenen Großstädten Bonn und Köln an.

 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und legen großen Wert auf ein persönliches Verhätnis zu unseren Kunden. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Projektes bei uns gut aufgehoben fühlen.

FRIEDHELM DIEHL

Elektromeister und Inhaber, geb. 1959

-

TIM DIEHL

Elektromeister, geb 1990

"Nach der mittleren Reife, welche ich auf dem Siebengebirgsgymnasium in Bad Honnef absolvierte, entschied ich mich in die Firma meines Vaters einzusteigen und begann die dreieinhalbjährige Ausbildung zum Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik.

 

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung sammelte ich Erfahrungen im Betrieb und entschied mich ebenfalls die Meisterschule zu besuchen. Diese schloss ich im Sommer 2017 nach insgesamt 14 Monaten Vollzeitunterricht ab.

 

Seit September des selben Jahres arbeite ich wieder vollzeit bei Elektro Diehl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Diehl

Anrufen

E-Mail